Was passiert wenn die Rechtsschutzversicherung der Stadt Zürich Arbeitseinsatzteilehmenden die für die Stadtpolizei Zürich arbeiten zu Ermittlungszwecken neue teure Autos zur Verfügung gestellt werden?

Last Updated on June 17, 2026 by pg@petergamma.org

Diese Arbeitseinsatzteilnehmenden und Sozialhilfebezüger arbeiten ja für die Polizei. Und sie benutzen diese Autos für ihre Arbeit für die Polizei. Gehen sie dann in den Besitz über der Arbeitseinsatzteilnehmer? Oder sind die Autos im Besitz der Polizei? Und was ist wenn der Arbeitseinsatz vorbei ist? Oder was ist wenn ich mich darüber beschwere? Ist überhaupt der Einsatz von so vielen neuen teuren Autos sinnvoll?