Was es noch aufzuarbeiten & zu erledigen gibt bevor ich mit einem Anwalt und einem unabhängigen Zeugen auf die Polizei gehe

Last Updated on June 20, 2026 by pg@petergamma.org

Wegen den Dingen die ich auf meinem Blog kritisiere

  • Da geht es einmal um Verfahren welche nicht offiziell eröffnet worden sind gegen mich.
  • Da geht es um auf meine Person zielende Handlungen von Arbeitseinsatzteilnehmenden von polizeilichen Arbeitseinsatzpgroammen die mich in meiner Persönlichkeit verletzen.
  • Da gibt es aber auch noch Arbeitseinsätze mit sich immer wieder wiederholenden Handlungsabläufen.

Aber die sind eben verknüpft mit diesen Verfahren die nicht offiziell eröffnet worden sind gegen meine Person. Und die Sozialhilfebezügerinnen in der Stadt Zürich die für die Polizei arbeiten sind quasi die Polizistinnen die diese Verfahren abschliessen sollten.

Ich weiss jetzt nicht wieviel zum Beispiel der Ombudsmann der Stadt Zürich über diese Dinge weiss und einsehen kann. Über die Verfahren welche nicht offiziell eröffnet worden sind gegen mich weiss er sicher nichts. Und auch die auf meine Person zielenden Handlungen die mich in meiner Persönlichkeit verletzen gehören auf die Polizei und nicht zum Ombudsmann der Stadt Zürich.

Und dann gibt es eben noch die Arbeitseinsätze die ausgeschrieben worden sind mit mir als Objekt. Und da geht es zum Beispiel um eine Demo mit Frauen. Die sollte der Ombudsmann schon einsehen können. Aber da er nichts über die Verfahren welche nicht offiziell eröffnet worden sind gegen mich weiss, kennt er wohl nur den Handlungsablaufe die Frauen durchführen müssen. Die kenne ich auch schon sehr gut. Und die will ich auch kritisieren.

Ich persönlich bin der Meinung dass sich diese Verfahren welche nicht offiziell gegen meine Person eröffnet worden sind nicht mit einer Hau Ruck Übung abschliessen lassen wie zum Beispiel die Polizei das vielleicht gerne möchte.

Ich persönlich bin der Meinung, dass wenn es da Arbeitseinsatzprogramme zum Beispiel in der Stadt Zürich gibt die Frauen ausführen, dass diese zwar schon als Polizistinnen in meinem Leben tätig sein können. Aber diese können und dürfen nur überprüfen, ob ich mich an der rechtlichen Regeln halte und mehr nicht. Und das tue ich.

Ich kenne die gesetzlichenRegeln und und halte mich daran. Aber Frauen sind zum Beispiel nicht dazu berechtigt darüber zu urteilen, ob ich jetzt eine Arbeit annehmen müsse oder nicht, was sie auch schon von mir wollten als Bedingung für eine Beziehung. Und eine solche Verknüpfung halte ich für unzulässig und werde sie kritisieren. Auch wenn sie Polizistinnen sind und an Verfahren welche nicht offiziell eröffnet worden sind gegen mich ändert das nichts daran. Polizistinnen können überprüfen ob ich mich an die rechtlichen Regeln halte und mehr nicht.

Ob ich jetzt arbeiten muss oder nicht, das haben nicht die Frauen zu entscheiden, das entscheiden andere. Und wenn ich mich da nicht an die rechtlichen Regeln halten würde, dann hätte ich längsten die Polizei auf dem Hals. Aber das habe ich nicht. Die kreuzt zwar täglich meinen Weg. Aber es laufen keine offiziellen Verfahren gegen mich.

Deshalb werde ich mich auch über die Frauen beschweren und darüber was sie wollen bzw was sie wollten von mir. Sie dürfen gerne Polizistinnen sein in meinem Leben. Aber ob ich nun eine Arbeit annehmen müsse oder nicht, dazu sind sie nicht gerechtigt darüber zu urteilen, wie sie das in Vergangenheit taten. Und genau das werde ich kritisieren.

Und da es da ja auch um rechtliche Fragen geht bei Arbeitseinsatzprogrammen mit Frauen im Auftrag er Polizei muss ich auch deswegen auf die Polizei gehen.

Da habe ich noch viel aufzuarbeiten. Da ist einerseits das was ich kristiere. Da haben wir:

  • die Verfahren welche nicht offiziell gegen meine Person eröffnet worden sind
  • da haben wir die auf meine Person zielenden Handlungen die mich in meiner Persönlichkeit verletzen von Arbeitseinsatzteilnehmenden die für die Polizei arbeiten.
  • Dann haben wir aber noch die Arbeitseinsatzpgrogramme zum Beispiel der Frauen

Da hat es bestimmte Handlungsabläufe die ich kritisieren will. Und da muss ich wohl auch auf die Polizei gehen deswegen weil es auch um rechtliche Fragen geht.

Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Anwalt im Zürich im
Anwaltsverzeichnis des Kantons Zürich. Aber so ein Anwalt zu suchen ist aufwendig und braucht Zeit. Und ich vermute dass das viel Kleinarbeit sein wird für mich und einen Anwalt. Und dann muss ich das alles noch einmal aufarbeiten, was ich hier beschrieben habe, und dann mit einem Anwalt durchbesprechen. Und dann will ich auch noch einen unabhängigen Zeugen beiziehen bevor ich mit dem auf die Polizei gehe.

Frauen dürfen zwar schon überprüfen ob ich statt mich mit ihnen zu treffen zum Beispiel Uber Eats Fahrer sein könnte.

Aber wenn dann täglich ein Uber Eats Fahrer meinen Weg kreuzt sollte ich mich mit einer Frau treffen, dann ist das auch eine systematische auf meine Person zielenden Handlung die mich in meiner Persönlichkeit verletzt. Und auch darüber werde ich mich mich bei der Polizei beschweren, sollte es immer wieder stattfinden.

Es ist auch nicht nachvollziebar, dass Polizistinnen bzw. Frauen Bedingungen stellen für eine Beziehung, wie sie das in Vergangenheit taten. Sie dürfen zwar schon die rechtlichen Fragen überprüfen so lange sie wollen. Aber dass eine Beziehung zu einer Frau mit einer Bedingung verknüpft sein muss, dass ist nicht nachvollziebar.