Die werden normalerweise durch eine «Community» hauptsächlich von Sozialhilfebezügern gesteuert. Aber an manchen Tagen geht es hochperfekt zu. Und ich vermute, dass dann die Polizei selber am Steuer ist. Ich habe auch schon auf meinem Blog geschrieben, das ich mir vorstellen könnte eine Polizistin als Freundin zu haben. Und dann war für einen Tag alles …