Was spricht denn gegen strahlend glückliche Menschen in der VBZ, zusammen mit Top Models unter den Sozialhilfebezügerinnen?

Durch etwas Glück gelang gelang es mir durch bloggen auf meiner persönlichen Seite, dass gestern ein Top Model unter den Sozialhilfebezügerinnen an die VBZ Bushaltestelle Sihlcity Nord einstieg: Und auch durch Kritik auf meinem Blog gelang es mir, dass gestern die VBZ voll strahlend glücklicher Menschen war Das ging aber leider nur für eine Busstation …