Durch etwas Glück gelang gelang es mir durch bloggen auf meiner persönlichen Seite, dass gestern ein Top Model unter den Sozialhilfebezügerinnen an die VBZ Bushaltestelle Sihlcity Nord einstieg: Und auch durch Kritik auf meinem Blog gelang es mir, dass gestern die VBZ voll strahlend glücklicher Menschen war Das ging aber leider nur für eine Busstation …