1997 erbeutete eine Bande Amateurgauner beim Überfall auf die Poststelle Fraumünster in der Stadt Zürich satte 53 Millionen Franken. «Ich vermisse die Schweizer Wurst» erklärt Zoran V.* und schlägt einen Deal vor: Er hätte gerne Cervelats, und dann rede er über den Postraub von 1997. Der gebürtige Serbe hat mit ein paar Kollegen die Fraumünsterpost überfallen und 53 Millionen Schweizer Franken gestohlen. In seiner alten Heimat baut er sich eine neue Existenz auf:
https://www.blick.ch/news/der-postraeuber-id140365.html
Wird ein Aufwand betrieben wie bei einem Posträuber wenn ich die Post Wiedikon betrete? Und falls ja warum nur? Denn ich bin kein Posträuber.
- Werden Sozialfebezügern neue teure Autos geschenkt, die sie dann verschwinden lassen?
- Kriegen Sozialhilfebezüger schönen Frauen, die sie dann verschwinden lassen?
- Und dann wollen sie mich als observierte Person loswerden, indem ich genötigt werde auf die Polizei zu gehen?
Das ist ein Horror Szenario, welches ich als Tendenz beobachtet habe.
Wenn ich die Post Wiedikon in der Stadt Zürich besuche stellen sich mir folgende Fragen:
- Kontrolliert die Post Arbeitseinsätze die vor der Post Wiedikon parkieren?
- Kontrolliert die Post Fahrzeuge die vor der Post vorbeifahren?
- Kontrolliert die Post Wiedikon das Leeren der Glaskontainer in der Nähe der Post Wiedikon?
- Kontrolliert die Post Arbeitseinsätze in der Postfachschliessanlage?
- Kontrolliert die Post Wiedikon Arbeitseinsatzprogramme von Personen die am Schalter in der Schlange stehen?
- Kontrolliert die Post Wiedikon die elektronische Werbetafel und welche Werbung auf mich zielt?
- Kontrolliert die Post Wiedikon zu wem ich an den Schalter gehen darf, und zu wem nicht? Wie ich festgestellt habe werde ich nur noch von Männern bedient, aber nicht mehr von Frauen? Nur wenn ich mich darüber beschwere, werde ich wieder von einer Frau bedient?
- Was für ein Absturz. Zuerst Frauen mit transparenten Blusen am Schalter, und Frauen mit sexy Strümpfen am Kopierautomat in der Post Wiedikon. Und jetzt werde ich nur noch von Männern bedient?
- Wollten das alles die Arbeitseinsatzteilnehmenden so, die das per Online Voting entschieden haben? Diejenigen die mich durch die ganze Stadt Zürich und weiter mit ihrer Smartphone App verfolgen?
Warum wird so ein Aufwand betrieben wegen meiner Person? Ich bin kein Posträuber, und habe eine weiße Weste. Ich kenne die gesetzlichen Regeln und halte mich daran. Aber sind die Arbeitseinsatzteilnehmenden um meine Person herum die Täter? Ein Saubannerzug von geschätzt 10 000 Personen und Fahrzeugen welche mich durch die ganze Stadt Zürich überwacht und herausfordert, bzw. in meiner Persönlichkeit verletzt? Ermittelt die Post Wiedikon gegen diese Personen?