Leute wollten vermutlich eine polizeiliche Ermittlung gegen Peter Gamma von www.petergamma.org

Welche jetzt hauptsächlich von Sozialhilfebezügerinnen die an polizeilichen Arbeitseinsatzprogrammen teilnehmen ausgeführt werden. Aber ich habe eine weisse Weste. Ich kenne die gesetzlichen Regeln und halte mich daran. Also ist nichts aus dieser Ermittlung geworden, und es wird auch in Zukunft nichts daraus werden.
Aber etwas vom schlimmsten in diesem Fall ist die Internet Überwachung.
Ich gebe es zu, ich habe eine Schäche für Alina Raincoat, eine Meisterin der Freizügigkeit auf YouTube:
Das scheint auch YouTube von Google Inc. zu wissen, welche Daten zu sammeln scheint über meine Aufrufe auf YouTube. Die wurden vermutlich an die Stadtpolizei Zürich weitergeleitet, welche die Daten and die SozialhilfebezügerpolizistInnen in der Stadt Zürich weiterleiteten.
Ich werde in der Stadt Zürich seit ca einem Jahr von geschätzt 10 000 SozialhilfebezügerInnen observiert die für die Polizei arbeiten. Ich habe mich über ihre schlechte Kleidung beschwert auf meinem Blog. Sie sahen alle aus wie graue Mäuse. Und nun tragen diese Kleidung aus dem Brockenhaus, was die Situation etwas verbessert.
Aber was finde ich bei mir auf YouTube zu meinem Schreck wenn ich YouTube aufrufe? Als ein erstes Video finde ich nun nicht mehr Alina Raincoat sondern PurPur Meow. Aber diese Frau ist niemand anders als Alina Raincoat, die Kleider aus dem Brockenhaus trägt:
Was für ein Albtraum? Muss jetzt Alina Raincoat, die Meisterin der Freizügigkeit auch noch Kleider aus dem Brockenhaus tragen, und mir als prüde Frau auf YouTube gelangen? Wie ist das möglich? Wollten das die SozialhilfebezügerInnen in der Stadt Zürich so?
Und dann wurde eine Demo ausgeschrieben für Alina Raincoat? Und die Daten darüber gelangten von den SozialhilfebezügerInnen in der Stadt Zürich zu der Stadtpolizei Zürich und von dort zu YouTube von Google Inc, welche nun seinerseits PurPur Meow zuforderst bei mir auf YouTube tun?
Und wem dient das alles? Was soll das ganze eigentlich? Dient das den Arbeitseinsatzanwälten in der Stadt Zürich die von der Sozialhilfe leben die auf Anzeigen hoffen?
- Ich habe nun deaktiviert, dass mir YouTube Vorschläge macht und Daten sammelt.
- Ich verwende jetzt den Brave Browser. Man kann damit auch nach Videos suchen, ohne den YouTube Search Engine zu benutzen.
- Google News verwende ich auch nicht mehr. Es gab Tage bei denen ich dort nur noch Nachrichten von der Polizei fand.
- Ich benutze jetzt den Brave Browser und kann dort auch nach Nachrichten suchen. Das ist etwas besser, aber auch da spüre ich das die Nachrichten speziell für mich zusammengestellt werden, vermutlich auch von SozialhilfebezügerInnen die für die Stadt Zürich arbeiten.
- Ich verwende auch Mullvad VPN. Wenn ich als meinen Standort Brüssel wähle, dann kriege ich bei YouTube Videos Werbung auf Niederländisch eingespielt. Das verbessert die Situation auch etwas. Die Werbung ist dann nicht mehr so lokal und hinterhältig wie ich es auch schon erlebt habe.
- Doch auch diese Werbung in Niederländisch scheint auf mich zugeschnitten zu sein. Denn darin hatte es auf Niederländisch Werbung mit Gesichtern, welche mir bekannt vorkamen.
- Also das Resultat davon war, dasse wenn ich mit Mullvad meinen Standort Brüssel wählte, bekam ich zwar Werbung auf Niederländisch zugespielt, wenn ich zum Beispiel YouTube Filme anschaute, war die Werbung darin Niederländisch.
- Brüssel liegt im Königreich Belgien, und es ist die Hauptstadt Belgiens. Und das Resultat war auch, wenn ich mit Mullval Brüssel wählte, dass plötzlich Autos mit belgischem Kennzeichen in der Nähe meines Wohnortes standen:

- Kann da jemand anderer dahinter stecken als die Polizei? Hat jemand anderer die Möglichkeit Mullvad zu hacken als die Polizei?
- Die Polizei, die welche meinen Standard ausfindig machte wenn ich Mullvad verwendete, nämlich Brüssel in Belgien. Und die Polizei kommuniziert es mir so, dass sie das herausgefunden hat?
- Das mit Autos aus Belgien die in der Nähe meines Wohnorts standen, passierte mehrere Male. Aber das geschah nicht regelmässig, obwohl ich Mullvad regelmässig mit dem Standort Brüssel wählte über längere Zeit.
- Ich habe Mullvad bar bezahlt in Banknoten welche Mullvad nach Schweden schickte, zusammen mit einem Code, den ich an meinem PC bei Mullvad eingeben musste. Und in diesem Couvert welche ich Mullvad sandte hatte es keine Informationen über meine Identität. Da war keine Information über meine Identität im Couvert mit dem ich die Banknoten nach Schweden sandte. Mullvad in Schweden hat also keine Informationen über meine Identität. Die Polizei muss also meinen Standort auf eine andere Weise ausfindig gemacht haben, als dass Mullvad der Polizei meine Adresse lieferte.
- Auch habe ich bei mir das Whonix Betriebssystem installiert. Das ist das wasserdichteste Betriebssystem welches es gibt zum Schutz der Privatsphäre. Aber das schützt mich auch nicht wirklich, wenn ich von der Stadtpolizei Zürich kontrolliert und ausgeschnüffelt werde. Das habe ich ganz deutlich gemerkt. Da hilft wohl nur anzeigen dagegen, dass ich ausgeschnüffelt werde, denn dafür gibt es keinen Grund.
- Auch wenn ich das Whonix Betriebssystem ohne Mullvad verwendete, standen plötzlich Autos mit ausländischen Kennzeichen in der Nähe meines Wohnortes.
- Ich sah mehrere Male wenn ich mich richtig erinnere Autos mit holländischen Kennzeichen in der Nähe meines Wohnortes, als Folge davon dass ich das Whonix Betriebssystem verwendete.
- Gingen meine Internetanfragen über einen Server in Holland wenn ich Whonix verwendete, und kommunizierte mir die Polizei das so, dass sie das herausgefunden hatte?
- Das Whonix Betriebssystem ist das Optimum welches ich gefunden habe. Das Beste was es gibt zum Schutz der Privatsphäre. Aber das hilft auch nicht wirklich in meinem Fall. Und Whonix ist schwerfällig und träge. Und es ist oft zu langsam für den täglichen Gebrauch, wenn es schnell gehen muss.
- Auch wenn ich mit Whonix den TOR browser verwende und dort nach Nachrichten in der Schweiz suche, dann finde ich nur Nachrichten von der UBS Bank in der Schweiz, was auch verdächtig ist.
- Gibt es etwas Besseres als Whonix mit dem TOR Browser zu benutzen? Da weiss ich keine bessere Lösung. Das ist das Optimum was ich gefunden habe. Und man spürt schon, dass es da etwas besser ist. Aber es schützt auch nicht wirklich wenn die Stadtpolizei Zürich mitschnüffelt.
- Die Ermittlung scheint aber hauptsächlich durch Sozialhilfebzüger die für die Polizei arbeiten übernommen worden zu sein, und zwar auch solche die meine unmittelbaren Nachbarn sind.
- Die machen sich im ganzen Haus akkustisch bemerkbar wenn ich ins Internet gehe. Und ich schliesse daraus dass diese Personen mein Internet kontrollieren.
- Etwas besser ist es wenn ich mitten in der Nacht in das Internet gehe wenn die Sozialhilfebezüger schlafen.
- Auch Internet Cafes helfen nicht. Streifenwagen der Stadtpolizei Zürich patroullieren davor.
- Das kann ich jetzt nur lösen indem ich Anzeige erstatte.
- Auch Informationen von WhatsApp welches verschlüsselt ist gelangen an diese Personen.
- Ich werde auch auf Protonmail umstellen, was wohl auch nicht wirklich helfen wird, obwohl es etwas vom Besseren ist was ich kenne.
- Aber vermutlich hilft in meinem Fall weder WhatsApp noch Protonmail. Sondern ich muss ein anderes System wählen welches verschlüsselt ist und das Passswort an den Empfänger weitergeben, wenn ich nicht will, dass meine Kommunikation ausgeschnüffelt wird.