Last Updated on June 20, 2026 by pg@petergamma.org
Ich habe festgestellt das zum Beispiel die Stadtpolizei Zürich den Arbeitseinsatzprogrammen mehr oder weniger alles bewilligt hat was sie wollten.

Also gehe ich davon aus, wenn ich mich mit einem unabhängigen Zeugen und einem Anwalt auf die Polizei gehe um mich dort zu beschweren, dass ich gleich behandelt werde wie die polizeilichen Arbeitseinsatzprogramme. Und dass dann analog auch auf meine Beschwerden eingegangen wird, und geändert wird was ich kritisiere, und auch auf meine Wünsche eingegangen wird: