Verfahren die nicht offiziell eröffnet worden sind gegen mich bei denen mit neuen & und teuren Autos auf meine Person zielende Handlungen ausgeführt werden – das ist ein Grund auf die Polizei zu gehen

Last Updated on June 21, 2026 by pg@petergamma.org

Vor allem auch dann, wenn die neuen und teuren Autos von Sozialhilfebezügern gefahren werden die an polizeilichen Arbeitseinsätzen teilnehmen um mich damit herauszufordern, aber auch mich in meiner Persönlichkeit zu verletzen.

Jemandem wie mich, der gar nicht an neuen und teuren Autos interessiert ist, da er nicht Auto fährt. Das ist ein Grund für mich persönlich zusammen mit einem Anwalt auf die Polizei zu gehen und mich dort darüber zu beschweren. Denn das sind auf meine Person zielende Handlungen die mich in meiner Persönlichkeit verletzen.