Wer hat die Möglichkeit mich dadurch zu traumatisieren, dass das Restaurant Kaisin in der NĂ€he des Bahnhof Binz gefĂŒllt ist mit SozialhilfebezĂŒgern?

All das kommt mir vor wie HandlungsablĂ€ufe aus der Hölle. Wer kann so ein höllisches Theater machen? Warum folgen mir so viele SozialhilfeempfĂ€nger in die Migros Fitnessparks? Und warum sind so viele SozialhilfeempfĂ€nger im Restaurant Kaisin und essen dort gratis, wenn ich vorbeigehe? Kann das nicht nur die Stadtpolizei ZĂŒrich tun mit entsprechendem Wissen? Und …