Das sind vermutlich die Arbeitseinsatzanwälte, die eine Software entwickelt haben, die das tut. Ob die in dunklen teuren Autos sitzen, das weiss ich nicht: Eben war ich bei der Tankstelle Binz. Da tankten schwarze teure Autos. Und am Steuer hatte es Afrikaner. Also ob das jetzt die Arbeitseinsatzanwälte sind, das weiss ich nicht. Aber irgendwo …
Continue reading “Wer hat die Arbeitseinsatzteilnehmenden an mich gekettet?”