Noch schlimmer als vermutet – sind die schlimmsten TĂ€ter in meinem Fall die ArbeitseinsatzanwĂ€lte, die schlecht angezogen sind , BlumenstrĂ€uße kaufen gehen & teure Autos fahren?

So eine Situation habe ich gerade eben erlebt am Berneggweg in 8055 ZĂŒrich. So einer stieg aus einem neuen teurer aussenden Wagen aus. Und der trug BlumenstrĂ€usse mit sich. Es war ein Ă€lterer Herr. Und er wirkte schlecht angezogen. Und dann habe ich das teure Auto fotografiert. Und dann fragte mich der schlecht angezogene Mann …