Ich bin überzeugt davon, dass die von mir kritisierten Probleme mit einer Personenobservation welche meine Person betrifft lösbar sind – da sehe ich keine Hindernisse mehr im Weg

Und sollte das nicht im Interesse aller Beteiligten sein? Jemand hat eine Personenobservation betreffend meiner Person gestartet. Aber es gibt keinen Grund für eine solche Personenobservation. Denn ich kenne die gesetzlichen Regeln und halte mich daran. Aber jemand wollte eine solche Personenobservation, hat sie aber bis zum heutigen Tag nicht gestoppt.

Die schlechteste Erfahrung die ich damit gemacht habe und ich einen Zusammenhang vermute sind Sozialhilfebezüger die mit neuen teuren Autos meinen Weg kreuzen:

Das ist der Blick Stoff:

https://www.blick.ch/politik/wegen-porsche-und-reisen-ukrainer-muss-ueber-65-000-franken-zurueckzahlen-id21596954.html

Und die beste Erfahrung die ich damit gemacht habe und ich einen einen Zusammenhang vermute ist das Konzert „Blue Moon“ von Zara Larsson“.

Das ist der Stoff aus meinen Träumen

Ich habe wiederholt das Verhalten von Frauen mir gegenüber in dieses Observation kritisiert. Eine Kritik von der ich glaube das sie gut begründet war. Und es wurde auf meine Kritik reagiert so dass es keinen Grund zur Kritik mehr gab aber nie nachhaltig.

Aus dem schließe ich, dass ich einen anderen Weg gehen muss. Ich werde wohl kaum auf meine Person zielende Handlungen endgültig verbieten lassen, wozu vermutlich gesetzlich berechtigt wäre. Aber ich werde wohl mich regelmäßig über negative auf meine Person zielende Handlungen beschweren, vielleicht auch für den Rest meines Lebens. Und ich werde mich auch darüber beschweren dass gewisse Handlungen fehlen die zu einem normalen zwischenmenschlichen Leben gehören. Und so bin ich überzeugt davon, dass die Probleme die ich hier kritisiere gelöst werden können.

Hier geht es aber um rechtliche Dinge Fragestellungen und auch die Polizei ist involviert. Es geht vermutlich um Verfahren welche nicht offiziell eröffnet worden sind gegen mich. Aber ich habe eine reine Weste. Ich kenne die gesetzlichen Regeln und halte mich daran. Aber wenn jemand solche Ermittlungen gestartet hat, dann war derjenige wohl anderer Meinung.

Und das ist für mich persönlich der Grund nur noch mit einem Anwalt zu sprechen. Und das ist für mich persönlich auch der Grund den Ombudsmann der Stadt Zürich um Hilfe zu bitten in dieser Angelegenheit

Hier geht es ja vermutlich um Arbeitseinatzteilnemende die für die Polizei arbeiten. Und wenn ich das kritisiere ist das schlussendlich nicht auch eine Kritik an der Polizei? Und bei Beschwerden über die Polizei kann der Ombudsmann helfen. Dieser ist eine unabhängige Stelle an die man Beschwerden richten kann.

Und dann werde ich zusammen mit meinen Anwalt den Ombudsmann bitten mir zu helfen, dass die negativen auf meine Person zielenden Handlungen verschwinden, und alternativ meine positiven Vorschläge die ich auf meinem Blog formuliert habe übernommen und umgesetzt werden.Und auf dem hier beschriebenen Weg sollten alle Probleme lösbar sein die ich auf meinem Blog
beschrieben habe und kritisiert habe.