Was mir persönlich noch fehlt zur Lösung der hier beschriebenen Probleme ist eine gute Beziehung zur Stadt Zürich & zu den Betrieben, Geschäften & Institutionen in dieser Stadt

Und was mir noch fehlt sind ein Anwalt und zum Beispiel eine gute Beziehung zur Stadtpolizei Zürich. Vorläufig rede ich nur noch mit meinem Anwalt. Und dann möchte ich den Ombudsmann der Stadt Zürich um Hilfe bitten bei den hier beschriebenen Problemen.

Und der hat eine gute Beziehung zur Stadtpolizei Zürich. Einen solchen heißen Draht brauche ich auch zur Stadtpolizei Zürich. Und vermutlich braucht es viele Gespräche und auch eine gute Beziehung die lange anhält. Und dann sollten die hier beschriebenen Probleme gelöst sein, auch die mit der Stadtpolizei Zürich.

Und hoffentlich entsteht auche eine gute Beziehung zu folgenden Institutionen und Betrieben in der Stadt Zürich mit denen ich Gespräche führen möchte:

Die Stadt Zürich ist die größte Stadt in der schönen Schweiz. Das ist eine Stadt in der ich schon lange lebe, und dort gerne lebe.

Und ich bedanke mich dafür, dass ich Teil der Community der Stadt Zürich sein darf.