- Indem Sozialfebezüger neue teure Autos geschenkt bekommen, die sie dann verschwinden lassen?
- Indem die Sozialhilfebezüger die schönen Frauen kriegen, die sie dann verschwinden lassen?
- Und dann mich als observierte Person loswerden wollen, indem ich genötigt werde auf die Polizei zu gehen?
Das ist ein Horror Szenario, welches ich als Tendenz beobachtet habe.
Aber die Stadt Zürich scheint das nicht zuzulassen. Und auch nicht die einzelnen Betriebe. Zum Beispiel die Post in Wiedikon scheint Arbeitseinatzpgrogramme in der Post aber auch vor der Post selber zu kontrollieren. Danke auch an die Post Wiedikon, wenn das wirklich so ist, das ist auch wirklich erhellend. Danke auch wenn dass so ist, dass die Post verantwortlich sein sollte, dass mir heute wieder eine schöne Frau in die Postfachschließanlage der Post Wiedikon nachgeschickt wurde.
- Kontrolliert die Post Arbeitseinsätze die vor der Post Wiedikon parkieren?
- Kontrolliert die Post Fahrzeuge die vor der Post vorbeifahren?
- Kontrolliert die Post Wiedikon das Leeren der Glaskontainer in der Nähe der Post Wiedikon?
- Kontrolliert die Post Arbeitseinsätze in der Postfachschliessanlage?
- Kontrolliert die Post Wiedikon Arbeitseinsatzprogramme von Personen die am Schalter in der Schlange stehen?
- Kontrolliert die Post Wiedikon die elektronische Werbetafel und welche Werbung auf mich zielt?
- Kontrolliert die Post Wiedikon zu wem ich an den Schalter gehen darf, und zu wem nicht?
Falls ja, waren das alles grundsätzlich erhellende und positive Erfahrung die für mich Licht ins Dunkel brachten.
Danke dass ich Teil dieser positiven Kräfte in der Stadt Zürich sein darf.

Und der Rest ist vermutlich Verhandlungssache, mit jedem Betrieb und an jedem Ort. Aber ich glaube es lohnt sich für alle Beteiligten. Denn das Resultat könnte eine intakte Beziehung sein. Jemand meldete Dinge der Polizei die zu Verfahren führten welche nicht offiziell eröffnet worden sind gegen meine Person. Jemand hatte ein Problem mit mir, und ging deswegen auf die Polizei. Die Arbeitseinsatzprogramme sollten jetzt das lösen, schaffen aber teilweise Probleme.
Sollten intakte Beziehungen entstehen wäre das Problem aus meiner Sicht gelöst. Jemand wollte die Polizei in meinem Leben, die ist jetzt da. Diejenigen die das wollten stoppen die Ermittlungen aber nicht.
Bei intakten Beziehungen wären dann die Personen zu denen ich eine intakte Beziehung habe die soziale Kontrolle und die Polizisten in meinem Leben. Jemand wollte das ja so. Diese Polizisten fürchte ich aber nicht. Denn ich habe eine reine Weste. Ich kenne die gesetzlichen Regeln und halte mich daran.
Aber wäre das nicht eine Lösung die im Interesse aller ist? Ein intaktes Beziehungsnetz zur Stadt Zürich, welche auch eine soziale Kontrolle ausführt? Diese Kontrolle wollte jemand, hat sie aber nicht gestoppt. Und wäre das was ich hier beschreibe nicht im Interesse aller?