Hat die Entscheidungen von denen ich betroffen war eine Online Community aus hauptsächlich SozialhilfebezügerInnen in der Stadt Zürich getroffen?

Solche die an polizeilichen Arbeitseinsatzprogrammen teilnehmen mussten und auch viel Mist gebaut haben?

Letzten Freitag schaute ich mir im Internet Videos von schönen blonden Frauen an:

Und dann machte es «Paff», und an der VBZ Tramhaltestelle bei der Schmiede Wiedikon in der Stadt Zürich stellte sich eine schöne blonde Frau vor mich hin.

Aber anderenorts hatte es schon «Paff» gemacht, und ich hatte eine alte hässliche Frau von mir.

Und wenn ich mich darüber beschwerte, dann machte es wieder «Paff», und ich hatte wieder eine schöne blonde Frau vor mir.

Manchmal habe ich auch festgestellt, dass die Frauen «neu gebootet» wurden. Wenn ich etwas kritisierte, dann fing es mit den vierjährigen Frauen an, die mir in der Stadt Zürich begegneten. Und dann wurde es raufgefahren bis zu den alten Hässlichen.

Ist da nicht eine etwas dilletantische Community am Steuer?

Aber diese Community hat immer auf Beschwerden und Kritik reagiert, aber nie nachhaltig. Und da braucht es wohl viele Gespräche zusammen mit einem Anwalt der mir hilft, den Ombudsmann der Stadt Zürich in dieser Angelegenheit um Hilfe zu bitten, oder auch Stadtpolizei Zürich, bis alle offenen Fragen geklärt sind. Und ich halte es für durchaus möglich dass diese Gespräche ein Leben lang anhalten. Denn was da passierte und immer noch passiert ist gravierend und nach meiner eigenen wenigen Erfahrungen nicht so einfach lösbar.

Aber da gibt es auch noch viele andere Gesprächspartner mit welchen ich Gespräche führen möchte die ich hier aufgelistet habe: