Und da scheinen oder schienen alle die an Arbeitseinsatzprogrammen teilnehmen mĂŒssen oder wollen teilgenommen zu haben seit Mitte 2025. Und da könnte ich mich ja ĂŒber einzelne wie zum Beispiel den verrĂŒckten Pöstler und sein Verhalten beschweren. Vermutlich zusammen mit einem Anwalt bei der Polizei Die Polizei scheint einfach Daten zu sammeln. Und die «Community», …