Last Updated on February 16, 2025 by pg@petergamma.org
Sind die Nachbarn des Meditationsvorschungsinsituts (MRIS) der Schweiz die sich an den Züri Leu wenden

von der Polizei beraten? Und rät die Polizei ihnen Peter Gamma von www.petergamma.org

herauszufordern wenn sie ihn sehen und hören und alles der Polizei zu melden? Er könnte ja ein Stalker sein der auf Herausforderung mit Stalking reagiert. Das ist Peter aber nicht.
Lebt aber ein anderer Stalker im Haus, der genau das tut?

Kennt also der Züri Leu, die Polizei und Peters Nachbarn nur noch das Recht des Stärkeren, wenn sie so eine Ermittlungmethode anwendet? Aber Peter Gamma von www.petergamma.org ist vom Lions Roar beraten.

Und dort hat er gelernt wie man zum Beispiel Negativität in Freundlichkeit umwandelt:
https://www.lionsroar.com/how-to-transform-negativity-into-compassion
Menschen haben die Gabe, Fehler zu finden. Die buddhistische Lehrerin Tara Brach lehrt uns, wie wir stattdessen Mitgefühl entwickeln können:
Und John Kabat Zinn schreibt über Mindful bases stress reduction
https://www.lionsroar.com/author/jon-kabat-zinn
Kabat Zinn ist der Begründer der Stressreduktion durch Achtsamkeit und gilt als Vater der amerikanischen Achtsamkeitsbewegung:
https://www.lionsroar.com/author/jon-kabat-zinn
Peter Gamma von www.petergamma.org macht achtsamkeitsbasierte Uebungen. Und hat es im Haus schon wieder ein Stalker der Probleme hat mit dem Züri deutsch, krank ist und Hilfe braucht, und will dass alle für ihn auf die Polizei gehen? Peter Gamma von www.petergamma.org hat aber den heissen Draht zur Stadt Polizei Zürich nicht, da er nichts mit der Polizei zu tun haben will. Sondern in solchen Situtionen nur noch mit seinem Anwalt reden will. Denn Peters Nachbarn fordern ihn heraus, wenn sie ihn sehen und hören. Er könnte auch zum Stalker werden. Ist es dies Stadtpolizei Zürich, welche das ermitteln will?
Wer wird wohl diesen Konflikt gewinnen? Das werden wohl früher oder später die Stimmbürger der Stadt Zürich and der Urne entscheiden müssen. Denn das passiert alles in einem Haus welches der Liegenschaftenverwaltung der Stadt Zürich gehört. Und sind es nicht die Stimmbürger der Stadt Zürich, die dort das Sagen haben?
Gleichzeitig mit dem Einzug des giftigen kleinen Mannes von dem Peter nicht weiß, ob er ein Stalker ist, findet sich eine große Sammlung von sehr teuer aussehenden Fahrrädern vor dem Haus, von dem Peter nicht weiß ob sie gestohlen sind. Eine ähnliche Sammlung von Fahrrädern fand sich auch vor dem Haus des MRIS als ein Lagerist und Logistiker einzog, welcher für eine Firma arbeitet die ihn wieder fit machen sollte für den Arbeitsmarkt. Der Logistiker sagte aber zu Peter auch, dass er krank sei und Hilfe brauche, und er wegen ihm auf die Polizei gehen solle. Und dann fing der Lagerist an Peter zu stalken. Und dann sagte er zu seiner Freundin, er hätte ein gutes Gefühl dabei, denn sie ließen ihn nicht in Ruhe. Peter aber fürchtete all diese Stalker nicht. Denn sie alle wollten ja etwas von ihm. Nämlich dass er auf die Polizei geht wegen ihnen. Das will Peter aber nicht.
Und in der Hausordnung des Hauses, des MRIS, die überall aufgehängt war stand, dass Belästigung zu einer sofortigen Wegweisung in Begleitung der Polizei führen kann. Und als der Lagerist das sah, sagte er zu seiner Freundin:
„Das ist ja dümmer als die Polizei erlaubt“
meinte er, dass das was er tut dümmer als die Polizei sei?
Und seine Freundin antwortete dem Lageristen:
„Oh, wir haben ein Eigentor geschossen“
Meinte sie, dass es ein Eigentor sei, in einem Haus etwas zu tun, dass zur sofortigen Wegweisung in Begleitung der Polizei führen kann? Und wenn sie das tun, dass man ihr Motiv durchschauen könnte?
Ist das Ziel dieser Stalker Sozialhilfe und in Ruhe gelassen zu werden? Und werden sie das auf diesem Weg erreichen?
Respekt hat Peter aber vor dem großen giftigen Bruder, nämlich dem grossen giftigen Züri Leu. Aber mit dem will er keine Konflikte schüren, sondern verhandeln. Aber nur noch mit einem Zeugen und einem Anwalt. Denn der große Bruder Züri Leu hat ihn schon zu oft angezweifelt. Und was der große Brude Züri Leu tut, muss ja auch gesellschaftlich akzeptiert sein und politisch mehrheitsfähig. Sonst wird der Züri Leu von den Stimmbürgern der Stadt Zürich bei den nächsten Wahlen abgewählt. Und was Peter Gamma von www.petergamma.org tut, muss gesellschaftlich akzeptiert und politisch mehrheitsfähig sein. Das ist seine Haltung die er hat, um keine Probleme zu bekommen mit dem grossen Bruder Züri Leu.
Comments are closed.